Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Die Klagelieder | Thomas Lieth
Veröffentlicht am So. 13. Feb. 2022
4898

Unvorstellbares Leid hatte Jerusalem getroffen. Jeremia beschreibt in den Klageliedern das ganze Ausmass der Katastrophe, die den Einwohnern während der babylonischen Belagerung widerfuhr. Eine äusserst dramatische und grausame Geschichte, die auch für uns heute von nicht geringer Bedeutung ist.

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 528
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos