Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
René Malgo: Wie bekomme ich die Freude im Herrn zurück? Phil 3,10-11
Veröffentlicht am So. 18. Apr. 2021
6346

Ist uns die Freude am Herrn verlorengegangen? Paulus fordert die Philipper – und damit auch uns – wiederholt auf, sich im Herrn zu freuen (Philipper 3,10–11). Er zeigt uns an seinem eigenen Beispiel, wie dies im Alltag möglich ist: indem wir den eigenen Gewinn verachten wegen der vortrefflichen Erkenntnis Jesu Christi; die Gerechtigkeit aus Gott haben, allein durch den Glauben an Christus. René Malgo erklärt, was das für uns persönlich bedeutet. Diese Freude ist keine oberflächliche, sondern unsere Lebensgrundlage. «Freut euch …!»

Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 519
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.