Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Europa – das letzte Weltreich? (Dan 2,24-49) | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 31. Juli 2022
17045

Was hat Europa mit dem Traum Nebukadnezars zu tun? Der König träumte von einer Statue, die verschiedene Weltreiche verkörperte. Daniel lieferte ihm – Gott sei Dank – sowohl den Traum als auch dessen Deutung. Ist das letzte Weltreich, das wiedererstandene Römische Reich, das heutige Europa? Und ist es das Reich, das besteht, wenn Jesus wiederkommt?

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
✝️ https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 528
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos