Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Elia Morise: Frauen in der Bibel
Veröffentlicht am So. 9. Mai 2021
3612

Sprüche 31,10 ist der Ausgangspunkt für diese Themenstellung: «Eine tüchtige Frau – wer findet sie?» Die Bibel sagt viel Ermutigendes, Stärkendes und Erfreuendes über die Frau. Der Muttertag ist die ideale Gelegenheit, um dieses Thema aufzugreifen. Hier wird aufgezeigt, dass Frauen ganz und gar nicht weniger «wert» sind als Männer. Sie haben nur andere Wirkungsbereiche. Doch Gott macht keinen Unterschied, vor Ihm sind alle gleich.

Elia Morise
Elia Morise
Elia Morise ist ein international tätiger Verkündiger des Missionswerkes mit langjähriger Erfahrung als Evangelist und Seelsorger. Sein Schwerpunkt ist die Arbeit unter arabischsprachigen Menschen in aller Welt.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 519
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos