Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Elia Morise: Die wichtigste Würze (Mt 5,13)
Veröffentlicht am So. 10. Okt. 2021
3294

Wahrscheinlich kommt uns allen gleich das Salz in den Sinn. Man kann noch so gute Gewürzmischungen haben, doch ohne Salz ist alles fade. Salz ist schmackhaft, es macht haltbar. Man muss es gut dosieren, damit es seine angenehme Kraft entfalten kann. Elia Morise erklärt, was geistlich damit gemeint ist.

Elia Morise
Elia Morise
Elia Morise ist ein international tätiger Verkündiger des Missionswerkes mit langjähriger Erfahrung als Evangelist und Seelsorger. Sein Schwerpunkt ist die Arbeit unter arabischsprachigen Menschen in aller Welt.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 529
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos