Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Was ER euch sagt, das tut | Johannes Vogel
Veröffentlicht am So. 30. Okt. 2022
7515

Mitten in einer prekären Lage während einer Hochzeit im galiläischen Kana sagte Maria kühn zum Servicepersonal: «Was Er (Jesus) euch sagt das tut!» Was veranlasste die Mutter Jesu zu diesem Satz? Traf sie vielleicht ihre Entscheidung mit einer essenziellen Information, die schon hunderte Jahre zuvor bekannt war, die uns aber heute verloren gegangen ist? Machen wir uns auf Spurensuche in der Bibel und lernen für Kopf, Herz und Hand.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 528
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.