Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Licht und Herrlichkeit (Lk 2,32) | Elia Morise
Veröffentlicht am So. 25. Dez. 2022
2372

Jeder König hat gewisse Qualitäten. Manche leben danach, andere haben ihre Qualitäten mit der Zeit verloren. Unseren König Jesus Christus zeichnen Lehre und Liebe aus. Er war das Licht und es wundert uns nicht, dass er mit Herrlichkeit gekrönt wurde. Bis heute ist für jedes Kind Gottes das Licht der Anfang und die Herrlichkeit das Ziel.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Weihnachten #Prophetie #Bibel #Gott

Elia Morise
Elia Morise
Elia Morise ist ein international tätiger Verkündiger des Missionswerkes mit langjähriger Erfahrung als Evangelist und Seelsorger. Sein Schwerpunkt ist die Arbeit unter arabischsprachigen Menschen in aller Welt.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 520
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos