Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gott sucht richtige Typen! | Paul Minder
Veröffentlicht am So. 28. Aug. 2022
3953

Krasse Typen, tolle Typen, coole Typen …, was heisst das eigentlich und welche Typen sucht Gott? Was für ein «Typ» bin ich? Paulus schreibt in 1. Timotheus 4,12: «Sei ein Vorbild …» Eine Aufforderung, der ich kaum gerecht werden kann. Doch Veränderung ist möglich und macht Menschen durch Gottes Gnade zu «den richtigen Typen», zu Vorbildern für andere.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 528
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.