Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Heilsgeschichtliche Wunder in der Apostelgeschichte | Teil 2 | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 19. Juni 2022
4349

In der Apostelgeschichte finden wir sensationelle Ereignisse. Saulus, der hasserfüllte Christenverfolger, bekehrt sich und wird zum Paulus. Petrus, der Jude, ist entsetzt, als vor ihm ein Tuch vom Himmel herabgelassen wird mit lauter unreinen Tieren, die er essen soll. Cornelius, der erste Heide, kommt zum Glauben an Jesus. Was hat es mit der 1. Amtshandlung des Paulus auf sich, als er einen Menschen mit Blindheit schlägt? –Gravierende Veränderungen wirken sich auf die gesamte Heilsgeschichte aus.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch

WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
✝️ https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #NorbertLieth

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 520
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos