Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Samuel Rindlisbacher: Lobe den Herrn meine Seele!
Veröffentlicht am So. 3. Okt. 2021
3507

In einem Kinderlied heisst es: «Hast du heute schon Danke gesagt für so viele schöne Sachen … zum Wohnen ein Haus, zum Schlafen ein Bett …?» Für uns ist es oft eine Selbstverständlichkeit, dass mindestens 30 Brotsorten oder 20 verschiedene Arten von Joghurts in den Supermärkten zur Auswahl stehen. Da kann man das schon mal vergessen. Man schaut höchstens kritisch auf das Ablaufdatum. «Erntedank» – lasst uns Gott Danke sagen!

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 520
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos