Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Kleine Sache, grosser Wert | Elia Morise
Veröffentlicht am So. 6. Feb. 2022
3752

Wertmassstäbe sind oft subjektiv. Wir halten das eine für wichtig und das andere für weniger wichtig. Wie aber denkt Gott darüber? Er ist der Schöpfer aller Dinge und sieht alles mit anderen Augen. Er sieht das, was wir nicht sehen. Sein Herz fühlt anders als unseres. Er kümmert sich auch um die Details in unserem Leben und sorgt für Seine Kreatur.

Elia Morise
Elia Morise
Elia Morise ist ein international tätiger Verkündiger des Missionswerkes mit langjähriger Erfahrung als Evangelist und Seelsorger. Sein Schwerpunkt ist die Arbeit unter arabischsprachigen Menschen in aller Welt.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 529
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos