Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Norbert Lieth: Die herrlichsten Antworten #OK21
Veröffentlicht am So. 4. Apr. 2021
9879

Mit der Auferstehung Jesu (Johannes 20) werden die wichtigsten Fragen unseres Lebens beantwortet. Er ist die Antwort auf die Hoffnungslosigkeit, auf die Frage, ob man durch gute Werke gerecht werden kann, auf den Tod und das Danach. Seine Auferstehung bringt Licht in das Dunkel dieser Welt. Mit Ihm beginnt das Leben.

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 519
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos