Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Elia Morise: Und trotzdem wird es Weihnachten für die Welt
Veröffentlicht am So. 5. Dez. 2021
3334

Niemand konnte verhindern, dass es vor 2000 Jahren Weihnachten wurde. Gott kam damals als Kind auf die Welt, um für die Menschen zu sterben. Ohne Weihnachten gäbe es keine Vergebung. Jesus kam für dich und mich. Auch heute kann niemand verhindern, dass es Weihnachten wird. Egal, welche Situation herrscht, egal, welche Regierung regiert, egal, was die Menschen sagen und egal, welche Massnahmen ergriffen werden. Es wird auch dieses Jahr Weihnachten werden. Das ist Gottes Einladung für uns.

Aktuell dazu unser Online-Adventskalender:
https://youtube.com/playlist?list=PLJqMVcbtGkCgq9tB15ALhZg03-FID-gVX

# Weihnachten # Gott # Einladung

Elia Morise
Elia Morise
Elia Morise ist ein international tätiger Verkündiger des Missionswerkes mit langjähriger Erfahrung als Evangelist und Seelsorger. Sein Schwerpunkt ist die Arbeit unter arabischsprachigen Menschen in aller Welt.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 529
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos