Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gottes perfektes Timing | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 18. Feb. 2024
18846

«Gerade noch geschafft!», «Die Hilfe kam aber keine Minute zu spät!», «Die Feuerwehr traf gerade noch rechtzeitig ein, um Schlimmeres zu verhindern!» So oder ähnlich hören wir es oft in den Medien. Ist das bei Gott genauso? Muss er sich beeilen, um in irgendeiner Situation noch rechtzeitig eingreifen zu können? Ist er gar schon einmal zu spät gekommen? Oder hat er das Timing wirklich im Griff?

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf
https://www.twitter.com/mitternachtsruf
https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.
Gottesdienst-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 529
Jeden Sonntag neu: eine aktuelle Botschaft für heute mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos