Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.
BEITRAG 5 min
Die letzte Bitte der Bibel (Teil 1)
«Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. – Amen; komm, Herr Jesus!» (Offb...
BEITRAG 5 min
Welchen Sinn hat das Leid?
Das Leid Hiobs gibt eine göttliche Antwort auf das individuelle Leid der Menschen. Warum muss...
BEITRAG 3 min
Ist Gott wirklich gerecht?
Zu den Fragen, die immer wieder gestellt werden, gehört: «Ist Gott ungerecht?», «Wenn Er gerecht...
BEITRAG 4 min
Warum sollen wir uns mit biblischer Prophetie beschäftigen?
Viele sehen die gründliche Beschäftigung mit dem prophetischen Wort der Heiligen Schrift kritisch. Doch der...
BEITRAG 7 min
Der Sonderbeauftragte (Teil 4)
«Als es aber Gott, der mich von meiner Mutter Leib an abgesondert und durch seine...
BEITRAG 4 min
Der Sonderbeauftragte (Teil 3)
«Als es aber Gott, der mich von meiner Mutter Leib an abgesondert und durch seine...
BEITRAG 7 min
Der Sonderbeauftragte (Teil 2)
«Als es aber Gott, der mich von meiner Mutter Leib an abgesondert und durch seine...
BEITRAG 4 min
Der Sonderbeauftragte (Teil 1)
«Als es aber Gott, der mich von meiner Mutter Leib an abgesondert und durch seine...
BEITRAG 4 min
Der Tod eines Genies und das Leben des Erlösers
Ein weltbekanntes und vielgeschätztes Genie ist verstorben. Sein Einfluss auf diese Welt war gross und...
BEITRAG 7 min
Was sind die Schwerpunkte der Offenbarung? (Teil 4)
Über das letzte Buch der Bibel kursieren so viele verschiedene Ansichten wie Sand am Meer....
BEITRAG 8 min
Was sind die Schwerpunkte der Offenbarung? (Teil 3)
Über das letzte Buch der Bibel kursieren so viele verschiedene Ansichten wie Sand am Meer....
BEITRAG 5 min
Was sind die Schwerpunkte der Offenbarung? (Teil 2)
Über das letzte Buch der Bibel kursieren so viele verschiedene Ansichten wie Sand am Meer....