Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Echte Vorbilder | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Mi. 26. Jan. 2022
2595

Samuel Rindlisbacher spricht zum Thema: «Echte Vorbilder». Wir alle brauchen Ermutigung in der Rastlosigkeit unserer Zeit. Antworten auf brisante Fragen. Einen biblisch fundierten Bezug zum Zeitgeschehen. Diese Botschaft hilft, den Kampf in der Hektik des Alltags zu bestehen.

00:19 – Apostel Paulus
00:31 – 1. Korinther Kapitel 4 Vers 16
00:54 – 2. Missionsreise von Pauls
01:40 – Paulus in Korinth angekommen
02:07 – Perfekte Gemeinde?
03:01 – Apostel Paulus entmutigt?
03:16 – Mitarbeiter – Timotheus und Titus
03:57 – Korinther für Gott gewinnen
04:10 – Begegnung mit Jesus
05:19 – Echte Vorbilder
06:21 – 1. Korinther Kapitel 4 Vers 15
06:50 – Was möchte der Apostel Paulus damit sagen?
08:11 – 1. Korinther Kapitel 4 Vers 16
08:59 – Galater Kapitel 4 Vers 19

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.
Kurz-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 190
Kurz-Botschaften zu verschiedenen Themen mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos