Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Was das grösste Geschöpf vom Kleinsten lernen kann | Grusswort Januar 2023 | Norbert Lieth
Veröffentlicht am Mi. 4. Jan. 2023
2195

Das Grusswort aus der Januar 2023 Ausgabe des «Mitternachtsruf».

Das prophetische Wort aus Matthäus 25,6 wird Monat für Monat aktueller. Wir bieten Ihnen tiefgehende biblische Botschaften, die die Rückkehr unseres Herrn Jesus, Ihn selbst und ein erfülltes, geheiligtes Leben mit Ihm thematisieren; gründlich recherchierte und biblisch fundierte Kommentare zum gegenwärtigen Zeitgeschehen und zu brennenden Lehrfragen für die Gemeinde unserer Zeit; informative Berichte über unseren weltweiten Missionsdienst und vieles andere mehr. Jetzt abonnieren unter https://www.mnr.ch/zeitschriften

#Mitternachtsruf #Januar #NorbertLieth #Grusswort #Editorial

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.
Kurz-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 190
Kurz-Botschaften zu verschiedenen Themen mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos