Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Albert Einstein … und die Bibel
Veröffentlicht am Mi. 19. Aug. 2020
10072

Die meisten Menschen kennen Albert Einstein aufgrund seiner berühmten Relativitätstheorie und glauben daran, obwohl sie sie nicht verstehen. Wieso aber glauben wir nicht an die Bibel als die Wahrheit und das unfehlbare Wort Gottes? Thomas Lieth vom Missionswerk Mitternachtsruf gibt uns darauf eine Antwort.

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.
Kurz-Botschaften
VIDEOS IN DER PLAYLIST: 193
Kurz-Botschaften zu verschiedenen Themen mit der Zukunft im Blick.

Ähnliche Videos