Radio Neue Hoffnung

Radio Neue Hoffnung

JETZT AUF SENDUNG
Performance Live (Live-Aufnahmen aus der Zionshalle)
IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN
NÄCHSTE SENDUNGEN
  • Jetzt auf Sendung Performance Live (Live-Aufnahmen aus (...)
  • 07:00 - 07:30 Fuer Sie gelesen (Mitternachtsruf-Hoerbuecher)
  • 07:30 - 08:00 Classic Time (klassische Musik)
  • 08:00 - 09:00 Der Mitternachtsruf (taegliche Botschaft)
  • 09:00 - 10:00 Die Stunde mit Roger (...)

Podiumsdiskussion: Avi Snyder, Nathanael Winkler, Fredi Winkler, Fredy Peter #IK18

Datum:
So. 30. September 2018

Autoren

Avi Snyder
Avi Snyder kam 1977 dank eines «Juden für Jesus»-Traktats zum rettenden Glauben an Jesus Christus. Seit 1978 ist er bei «Juden für Jesus» tätig und leitete Zweigstellen in den USA, Grossbritannien, der ehemaligen Sowjetunion, Deutschland und Ungarn.
Fredi Winkler
Fredi Winkler absolvierte seine Ausbildung zum dipl. Reiseleiter in Israel. Fachkundig führt er die mehrheitlich deutschsprachigen Reisegruppen durchs Land. Immer wieder ist er auch an verschiedenen Konferenzen des Missionswerkes Mitternachtsruf als Gastredner anzutreffen.
Fredy Peter
Fredy Peter ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist die Öffentlichkeits- und Verlagsarbeit des Missionswerkes. Er absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland und in der Schweiz.
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Botschaften