Avi Snyder kam 1977 dank eines «Juden für Jesus»-Traktats zum rettenden Glauben an Jesus Christus. Seit 1978 ist er bei «Juden für Jesus» tätig und leitete Zweigstellen in den USA, Grossbritannien, der ehemaligen Sowjetunion, Deutschland und Ungarn.
BEITRAG 8 min
Braucht Israel das Evangelium, wenn es sowieso gerettet wird? (Teil 2)
Jesus kehrt erst zurück, nachdem wir Ihn als den Gepriesenen anerkennen, der im Namen des...
BEITRAG 6 min
Braucht Israel das Evangelium, wenn es sowieso gerettet wird? (Teil 1)
Oft höre ich: «Evangelisationsarbeit unter Juden ist voreilig, weil ohnehin alle jüdischen Menschen errettet werden...
BEITRAG 5 min
Ist Einwanderung nach Israel wichtiger als die Bekehrung der Juden?
Ich glaube wirklich fest an das Kommen eines Tages, da Gott alle jüdischen Menschen wieder...