Fredi Winkler
Fredi Winkler
Fredi Winkler
Fredi Winkler absolvierte seine Ausbildung zum dipl. Reiseleiter in Israel. Fachkundig führt er die mehrheitlich deutschsprachigen Reisegruppen durchs Land. Immer wieder ist er auch an verschiedenen Konferenzen des Missionswerkes Mitternachtsruf als Gastredner anzutreffen.
ARTIKEL
Die Corona-Impfung in Israel
Von verschiedenen Seiten gelangten Bitten an uns um eine Stellungnahme, nachdem in Berichten aus Israel die Situation rund um die Corona-Impfung im Land als «diktatorisch» dargestellt wurde. – Zuerst einmal müssen wir festhalten, dass derartige Anschuldigungen nicht nur in Israel laut werden, sondern praktisch weltweit gegen die jeweiligen Regierungen. Denn die Corona-Beschränkungen sind einfach nicht populär. Israel ist aber zum «Weltmeister» im Impfen gegen Corona geworden. Wie...