Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.
BEITRAG 1 min
Beth-Shalom Israelreisen
Liebe Freunde Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Israel derzeit einer der grössten Herausforderungen seit seiner...
BEITRAG 5 min
Paulus vertraut nicht auf sein Fleisch (Teil 2)
Obwohl auch ich mein Vertrauen auf Fleisch setzen könnte. Wenn ein anderer meint, er könne...
BEITRAG 5 min
Paulus vertraut nicht auf sein Fleisch (Teil 1)
Obwohl auch ich mein Vertrauen auf Fleisch setzen könnte. Wenn ein anderer meint, er könne...
BEITRAG 11 min
Israel im Kreuzfeuer von Gog und Magog Teil 3
Hesekiel 38 und 39 prophezeit den Einfall von Gog und Magog und Verbündeten in das...
BEITRAG 5 min
Israel im Kreuzfeuer von Gog und Magog Teil 2
Hesekiel 38 und 39 prophezeit den Einfall von Gog und Magog und Verbündeten in das...
BEITRAG 8 min
Israel im Kreuzfeuer von Gog und Magog Teil 1
Hesekiel 38 und 39 prophezeit den Einfall von Gog und Magog und Verbündeten in das...