Beth-Shalom Israelreisen

Liebe Freunde

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Israel derzeit einer der grössten Herausforderungen seit seiner Gründung im Jahr 1948 gegenübersteht. Als Beth-Shalom sind wir entschlossen, unsere Arbeit in Israel fortzusetzen und aktiv zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unsere Reisen nach Israel wieder aufzunehmen, als ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Reisen auch in dieser schwierigen Zeit durchführbar sind. Selbstverständlich werden die Reisepläne teilweise angepasst, um die Sicherheit in jeder Hinsicht zu gewährleisten.

In Anbetracht des weltweit zunehmenden Antisemitismus und der anti-israelischen Stimmungen ist es umso wichtiger, dass wir als Christen unsere Stimmen erheben. Eine Reise nach Israel bedeutet, unsere Stimme aktiv zu erheben und sich für das Land und seine Menschen einzusetzen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich uns anzuschliessen und gemeinsam ein Zeichen der Solidarität zu setzen.

Auf unserer Beth-Shalom Reisen-Website finden Sie alle Informationen zu den geplanten Reisen: beth-shalom.reisen

Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.
Zurück