Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Nur Mut, alles kommt gut (Psalm 37) | Thomas Lieth
Veröffentlicht am So. 16. Okt. 2022
12326

Psalm 37 erinnert uns daran, dass unser HERR alles im Griff hat und auch mit uns ans Ziel kommt. Wir dĂĽrfen ein Leben auf der Seite des ewigen Siegers leben. Was das bedeutet und welche Tiefen in diesem Psalm zu finden sind, lernen wir in dieser Botschaft von Thomas Lieth.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
đź›’ Online-Shop mit vielen BĂĽchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN

Warum es sich lohnt, Christ zu sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ă„hnliche Videos: