Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Jesus Christus – Sohn Gottes oder Sohn des Menschen? | Thomas Lieth
Veröffentlicht am So. 25. Juni 2023
3029

Entweder … oder? Ja, wenn wir uns da mal nicht täuschen. Jesus hat die Erde erschaffen. Er trägt und hält das ganze Universum. Und doch erniedrigte er sich, kam in diese Welt und hat auf Erden als wahrer Mensch gelebt, nur aus dem einen Grund: um uns zu retten. Dafür setzte Gott alles ein; dafür gab er sein Leben. Was ist das für ein Gott?

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos