Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Die Zukunft im Blick (1Petr 1,3-9) | Thomas Lieth
Veröffentlicht am So. 1. Mai 2022
6773

Im 1. Petrusbrief wird aufgeführt, warum wir uns als Christen so freuen dürfen. Ja, es heisst, dass wir uns einmal jubelnd freuen werden und ein unverwelkliches Erbe erhalten. Wir werden das Endziel des Glaubens davontragen, die Errettung der Seelen! Das sind doch fantastische Zukunftsaussichten, die Mut machen hier auf Erden durchzuhalten.

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos: