Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Zwischen Klimaretter und Menschenretter | Hartmut Jaeger
Veröffentlicht am So. 17. Juli 2022
27994

Klimawandel – das grosse Thema! Naturkatastrophen, Missernten, Lebensmittelknappheit … Was kommt noch auf uns zu? Ist das Klima noch zu retten? Und wer rettet die Menschen aus diesem Elend? Gott gibt uns eine Chance, nutzen wir sie.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch

WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
✝️ https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott #Umwelt #Klima

Hartmut Jaeger
Hartmut Jaeger

Ähnliche Videos