Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Wenn Gott dein Vater ist | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am So. 13. Nov. 2022
3976

Gibt es etwas Schöneres, als einen echten Vater zu haben? Einen, auf den man stolz sein kann? Stolz auf seine Gradlinigkeit, seine Fürsorge, seine Beständigkeit, seine Treue, ja, seine Liebe? Ein Vater, der sogar bereit ist, sein eigenes Leben einzusetzen für seine Kinder? Ein solcher Vater ist kein Traumbild, sondern Realität: Gott selbst ist dieser Vater. Wer dessen Liebe erfahren und erfasst hat, kann gar nicht anders als diese Liebe zu erwidern.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN

Warum es sich lohnt, Christ zu sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos: