Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Wenn die Gnade ein Leben reich macht (Galaterbrief – Teil 2) | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am So. 8. Okt. 2023
2588

Christus starb an unserer statt. Wir sind los vom Gesetz, ohne gesetzlos zu sein. Durch Glauben sind wir Gottes Kinder geworden und somit auch Erben des Himmels. Wir stehen in der Freiheit, zu der Christus uns berufen hat und sind eine neue Schöpfung. Das gilt allen Menschen, egal welcher Rasse oder Nationalität. Welch eine Fülle des Reichtums der Gnade Gottes in unserem Leben. Sind wir uns bewusst, was uns in Jesus alles geschenkt ist?

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos