Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Was ist Hoffnung? | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Mo. 14. Feb. 2022
1956

Samuel Rindlisbacher spricht zum Thema: «Was ist Hoffnung». Wir alle brauchen Ermutigung in der Rastlosigkeit unserer Zeit. Antworten auf brisante Fragen. Einen biblisch fundierten Bezug zum Zeitgeschehen. Diese Botschaft hilft, den Kampf in der Hektik des Alltags zu bestehen.

00:00 – Was ist Hoffnung?
00:49 – Hoffnung von christlicher Perspektive
00:59 – 1. Korinther Kapitel 13 Vers 13
01:42 – 1. Korinther Kapitel 15 Vers 19
02:02 – Zukünftige Welt
02:37 – Biblische Hoffnung
03:23 – Hoffnung, ein wunderbarer Anker

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos: