Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Samuel Rindlisbacher: Maranatha – vom Leben in der Naherwartung (1. Kor 16)
Veröffentlicht am So. 11. Apr. 2021
4015

In 1. Korinther 16 wird zum ersten Mal das Wort «Maranatha» erwähnt, was so viel bedeutet wie: «Unser Herr, komm!» Jesus Christus kommt wirklich auf diese Erde zurück. Lieben wir Jesus und Sein Erscheinen? Wer es nicht tut, ist verflucht, sagt die Bibel. Ganz schön krass. Samuel Rindlisbacher zeigt auf, wie wichtig es ist, in der Naherwartung zu leben und welche Konsequenzen das hat.

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos: