Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Samuel Rindlisbacher: Lass dich nicht entmutigen! – 2Kor 1
Veröffentlicht am So. 18. Juli 2021
4804

Der Apostel Paulus hatte es nicht einfach. Er schreibt im 2. Korintherbrief von Anfechtungen, Bedrängnis, grosser Todesgefahr, sodass er fast am Leben verzweifelte. Dennoch gibt er nicht auf, macht weiter und verkündigt das Evangelium von Jesus. – Woher nahm dieser Mann den Mut? Was ist sein Geheimnis? Können wir das auch haben?

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos