Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Samuel Rindlisbacher: Das wertvollste Gut #OK21
Veröffentlicht am Fr. 2. Apr. 2021
2207

Wer liebt es nicht: Zusammensein mit Freunden, eine herzliche Umarmung. Gemeinschaft? Dieses wertvollste Gut ist uns heute leider abhanden gekommen. Den Aussätzigen ging es früher genauso. Am schlimmsten aber traf es Jesus Christus selbst in Seiner Situation am Kreuz, und was war das Ergebnis? Gott der Vater schliesst uns in Seine Arme, wir dürfen an Seinem Tisch Platz nehmen und innigste Gemeinschaft mit Ihm haben.

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos