Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Jesus genügt | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Mi. 14. Sep. 2022
5374

Manchmal legen sich dunkle Schatten, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit oder Traurigkeit auf unsere Seele. Krankheit oder Stress machen uns zu schaffen. Unser Leben ist festgefahren und wir wissen nicht weiter. Jesus lädt uns ein wie damals seine Jünger: «Und er (Jesus) spricht zu ihnen: Kommt ihr selbst her an einen öden Ort für euch allein und ruht ein wenig aus» (Markus 6,31). In Gottes Wort und im Gebet finden wir Trost und Kraft.

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos: