Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Hat die grosse Trübsal schon begonnen? | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am So. 30. Jan. 2022
36738

Wie weit sind wir? Wie weit müssen wir noch? Wir leben in einer speziellen Zeit. Angst und Zweifel machen sich breit. Wie geht es weiter? Allein Gottes Wort gibt Antworten der Hoffnung, der Zuversicht und des Friedens. Unsere Entrückung steht bevor und die Worte des Paulus sind heute aktueller denn je: «Der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei ⟨dem Schall⟩ der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein. So ermuntert nun einander mit diesen Worten!» (1. Thessalonicher 4, 16-18).

Achtung: Ab 40:30 ff ist der Vater des Bräutigams gemeint, nicht der Vater der Braut.

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos: