Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gott, die Quelle unseres Lebens | Erich Maag
Veröffentlicht am So. 7. Apr. 2024
2792

«Direkt an der Quelle zu sitzen» bedeutet, dass man etwas aus erster Hand erfährt oder Waren beziehen kann. Bei Gott sitzen wir ebenso direkt an der Quelle, und zwar an der einzigen Quelle des Lebens, die es gibt. Jesus bietet uns an, aus dieser Quelle zu schöpfen, und das auch noch gratis. Da wären wir ja schön dumm, wenn wir dieses Angebot nicht annehmen würden. Das Wasser, das er uns gibt, quillt sogar ins ewige Leben und stillt den Durst, genauer gesagt, die Sehnsucht unseres Herzens.

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf
https://www.twitter.com/mitternachtsruf
https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Erich Maag
Erich Maag
Erich Maag war mitbeteiligt am Aufbau der Missionsdruckereien in Argentinien und Brasilien sowie am Aufbau der internationalen Radioarbeit in Uruguay. Nach 47 Jahren Missionsarbeit steht er im aktiven Ruhestand und nimmt verschiedene Predigt- und Lehrdienste wahr.

Ähnliche Videos