Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Die Botschaft von Anfang an | Erich Maag
Veröffentlicht am So. 13. März 2022
2600

Dieser Botschaft liegt der Text von 1. Johannes 3,11-29 zugrunde. Dort steht, dass der Kampf zwischen Gut und Böse schon ganz zu Anfang der Menschheit losging, und das hat sich bis heute nicht geändert. Es geht hier um Hass und Liebe. Hass = Mord und die Liebe = Maxime aller Werte. Hass tötet und verletzt, ja kann einem das Leben regelrecht zur Hölle machen. Liebe jedoch ermutigt, baut auf und sucht das Gute des anderen. Das fällt immer auf uns zurück.

Erich Maag
Erich Maag
Erich Maag war mitbeteiligt am Aufbau der Missionsdruckereien in Argentinien und Brasilien sowie am Aufbau der internationalen Radioarbeit in Uruguay. Nach 47 Jahren Missionsarbeit steht er im aktiven Ruhestand und nimmt verschiedene Predigt- und Lehrdienste wahr.

Ähnliche Videos: