Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Gnade | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Mi. 11. Jan. 2023
2056

Der Apostel Paulus war ein Gelehrter der damaligen Zeit. Er stellte schliesslich etwas dar. Doch er wusste, dass er damit nicht vor Gott glänzen konnte, darum sagt er in 1. Korinther 15,10: «Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin; und seine Gnade, die er an mir erwiesen hat, ist nicht vergeblich gewesen, sondern ich habe mehr gearbeitet als sie alle; jedoch nicht ich, sondern die Gnade Gottes, die mit mir ist.» Die Gnade bringt Licht in unser Leben, wird stark in unserer Schwachheit, trägt uns und macht uns zu Himmelsbürgern.

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos: