Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Freue dich – Du hast allen Grund dazu! | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am So. 7. Jan. 2024
6257

Ist Freude nur ein Gefühl, das mit unserem allgemeinen Befinden zusammenhängt? Worüber freuen wir uns? Über unseren Geburtstag? Ein Kompliment? Eine gute Diagnose vom Arzt? – Ja, auch, aber unsere Freude liegt noch viel tiefer und ist gegründet auf einer Person, nämlich auf Gott selbst. Paulus ruft die Christen mehrmals dazu auf, sich zu freuen, sogar aus dem Grund, Anteil an den Leiden Christi zu haben, und natürlich darüber, was uns in Jesus alles geschenkt ist.

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf

https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos