Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Bibel/Gebetsstunde | 2Kor 7,8-11 | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Fr. 2. Sep. 2022
748

Der 2. Korintherbrief ist nicht einfach zu verstehen und er enthält eine gute Portion Sarkasmus. Umso wichtiger ist eine Vers für Vers-Auslegung. Paulus ist der Verfasser und der Brief ist sehr persönlich gehalten. Man spürt etwas von seiner Begeisterung, die Verbreitung des Evangeliums voranzutreiben. Tauchen wir ein in die Herzensangelegenheit des Paulus und hören wir, was uns 2. Korinther 7,8-11 zu sagen hat.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#BibelGebetsstunde #SamuelRindlisbacher #Korinther

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos