Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Auf was Hoffnung setzen? | Samuel Rindlisbacher
Veröffentlicht am Mo. 24. Jan. 2022
2836

Samuel Rindlisbacher spricht zum Thema: «Auf was Hoffnung setzen». Wir alle brauchen Ermutigung in der Rastlosigkeit unserer Zeit. Antworten auf brisante Fragen. Einen biblisch fundierten Bezug zum Zeitgeschehen. Diese Botschaft hilft, den Kampf in der Hektik des Alltags zu bestehen.

00:13 – Was ist Ihre Blickwinkel?
00:26 – Hebräer Kapitel 12 Vers 2
00:53 – Was sagt die Bibel?
02:38 – Lukas Kapitel 22 Vers 32
03:41 – Blick auf Jesus

Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher
Samuel Rindlisbacher ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Seine theologische Ausbildung absolvierte er in Südamerika. Er war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf beteiligt.

Ähnliche Videos