Radio Neue Hoffnung

Radio Neue Hoffnung

JETZT AUF SENDUNG
Lob und Dank im Lied (deutsche Lieder)
IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN
NÄCHSTE SENDUNGEN
  • Jetzt auf Sendung Lob und Dank im (...)
  • 04:00 - 04:30 Tierra Firme (con Salvador (...)
  • 04:30 - 05:00 Alabadlo, naciones todas (spanische (...)
  • 05:00 - 05:30 Bonus Track (Jovenes)
  • 05:30 - 06:00 Revista Radial (Actualidades)

René Malgo: Die Seligpreisungen (Teil X) Was die Glückseligkeit derer, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden, bedeutet

Datum:
So. 18. Oktober 2020
René Malgo ist Mitarbeiter im Redaktionsbereich des Missionswerkes Mitternachtsruf. Er ist verheiratet mit Wanda und hat 4 Kinder. Sein Sachgebiet umfasst das Redigieren von Büchern sowie das Zusammenstellen der Artikel für die beiden Zeitschriften «MNR» und «NAI». Er ist Autor verschiedener Publikationen.

Ähnliche Botschaften