Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Zwei verschlossene Türen | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am So. 9. Jan. 2022
8120

In Matthäus 25 lesen wir das Gleichnis von den 10 Jungfrauen, von denen 5 zu spät kamen und dann vor verschlossener Tür standen. Jetzt ist noch Gnadenzeit und Jesus lädt uns ein zu Ihm zu kommen. Er will retten, vergeben und ewiges Leben geben. Eines Tages, – wer weiss wie bald – wird diese Zeit vorbei sein und alle, die Jesus nicht angehören, werden vor verschlossener Himmelstür stehen. Dann gibt es keine zweite Gelegenheit mehr. Ein ernstes Wort für eine ernste Zeit. Jesus steht vor deiner Tür und klopft an. Lass Seine Einladung nicht verstreichen.

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos: