Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Welt im Abwärtsstrudel – aber ER wird‘s richten! | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 23. Jan. 2022
14526

David und Jesus. Beide hätten ihre Macht bei erster Gelegenheit demonstrieren können. Doch die Gefährten Davids mussten geduldig warten, bis David endlich König wurde. Auch die Jünger Jesu mussten ausharren. Und dann fiel noch das Ende des Erdenlebens Jesu ganz anders aus als erwartet. Diese prophetischen Hinweise ziehen sich bis in unsere Zeit. Die Welt versinkt im Chaos, ungeduldig warten wir auf den Herrn. Doch Er wird kommen zu Seiner Zeit – wir werden alle überrascht sein.

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: