Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
War Maria eine Jungfrau?
Veröffentlicht am Mi. 9. Sep. 2020
3970

War Maria eine Jungfrau, als sie den Herrn Jesus gebar? Dabei handelt es sich in erster Linie natürlich um eine Glaubensfrage. Aber es fragt sich, ob die Bibel tatsächlich die Jungfräulichkeit der Maria lehrt, was von einigen Kritikern bezweifelt und in Frage gestellt wird. Thomas Lieth vom Missionswerk Mitternachtsruf, geht auf dieses Thema ein und zeigt auf, wie wir selber die Wahrheit herausfinden können.

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos: