Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Vom Dunkel ins Licht | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am So. 18. Dez. 2022
3217

Dunkelheit hat immer etwas Unheimliches. Sind wir allein, fürchten wir uns oft im Dunkeln und jedes Geräusch erschreckt uns. Im Finstern kann man nicht arbeiten, wir alle brauchen Licht dazu. Es heisst in der Bibel, dass die Nacht kommt, da niemand wirken kann. Der Abend hat sich bereits über unsere Welt gelegt. Es gibt eine Möglichkeit, dieser Nacht zu entfliehen und das wahre Licht zu finden.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos