Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Unser Kampf gegen Gott | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 15. Jan. 2023
3245

Gute Werke sind doch etwas Gutes oder nicht? Aber was meint der Apostel Paulus mit: Nicht aus Werken, nicht aus euch; Gnade allein und Glauben allein? Welchen Zweck hat denn das Gesetz, wenn niemand durch die Werke des Gesetzes gerechtfertigt werden kann? Und was bedeutet ein Leben allein aus Glauben? Wir können nur staunen, wie die Bibel selbst – wenn man sie richtig teilt – alle diese Fragen beantwortet.

MEHR VOM MITTERNACHTSRUF
📗 Monatszeitschriften «Mitternachtsruf» und «Nachrichten aus Israel» mit tiefgründigen Artikeln zur biblischen Prophetie, Israel und mehr: https://www.mnr.ch/zeitschriften
🛒 Online-Shop mit vielen Büchern und Artikeln zur biblischen Prophetie und mehr: https://www.mnr.ch/shop
📆 Aktuelle Veranstaltungen, auch in Ihrer Nähe: https://www.mnr.ch/events
🌍 Unsere Website mit noch vielen weiteren Inhalten und Möglichkeiten für Sie: https://www.mnr.ch
✝️ WARUM ES SICH LOHNT, CHRIST ZU SEIN
https://www.mnr.ch/warum-es-sich-lohnt-christ-zu-sein

#Prophetie #Bibel #Gott

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: