Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Trost in der Zukunft | Norbert Lieth
Veröffentlicht am So. 31. März 2024
5517

Unsere Welt schreit förmlich nach Trost! Die Menschen sind täglich mit Krieg, Leid, Verlustängsten und der Angst vor den Dingen, die da kommen werden, konfrontiert. Man sehnt sich nach einer Konstanten. Der Psalmist drückt es folgendermassen aus: «Wenn ich an deine ewigen Bestimmungen denke, o Herr, so werde ich getröstet» (Ps 119,52). Auch Israel befindet sich in Not, doch es heisst in Jesaja 51,3: «Der Herr tröstet Zion.» Das sind wunderbare Aussichten. «Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes» (2Kor 1,3).
Der Tag wird kommen, an dem Jesus seine Gemeinde zu sich holen wird. Welch ein herrlicher Trost für uns Christen! In Bezug auf diese Gewissheit sagt der Apostel Paulus: «So tröstet euch mit diesen Worten untereinander (1Thess 4,18).

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf
https://www.twitter.com/mitternachtsruf
https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos