Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Traum über die Weltreiche (Dan 2,1-23) | Philipp Ottenburg
Veröffentlicht am So. 24. Apr. 2022
4096

Wer kann wissen, was jemand anderes geträumt hat? Doch genau das war die Forderung des Königs Nebukadnezars an seine Weisen. Ein Ding der Unmöglichkeit. – Oder doch nicht? Gott, der alles weiss, offenbarte es Daniel. Die Bedeutung der Statue, die er im Traum sah, bezog sich aber nicht nur auf die Reiche der damaligen Welt. Sie hat prophetische Auswirkungen bis heute, bis in die Endzeit.

Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg
Philipp Ottenburg ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist das Event-Management. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Breckerfeld/Deutschland.

Ähnliche Videos: