Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Thomas Lieth: Wahrer Reichtum (1Tim 6,17-19)
Veröffentlicht am So. 25. Juli 2021
4427

«Wenn ich einmal reich wär …», so heisst es in einem bekannten Lied. Und ja, wer wünscht sich das nicht. Aber wenn wir viel Geld hätten, wären wir dann wirklich am Ziel unserer Wünsche? Was sagt die Bibel über Reichtum? Ist er immer mit Geld verbunden oder gibt es auch noch etwas anderes Lohnenswertes im Leben? Hier erfahren Sie mehr darüber und wer überhaupt der Geber aller Gaben ist.

Thomas Lieth
Thomas Lieth
Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Ähnliche Videos